Rechtsanwalt Dr. Johannes Wewers, geboren 1973, hat in Göttingen und Belgien studiert. Während seiner Promotion am Institut für Völkerrecht der Georg-August-Universität Göttingen war er Mitarbeiter am Lehrstuhl.
Dr. Wewers ist seit dem Jahr 2004 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach seiner anwaltlichen Tätigkeit in Berlin ist er seit Frühjahr 2005 Mitglied der Sozietät Dohrendorff.
Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen neben dem Miet- und Pachtrecht, das Makler- und Grundstücksrecht, das Wohnungseigentumsrecht sowie das Familienrecht.
Seit dem Jahr 2006 ist Dr. Wewers als Dozent für medizinische Ausbildungsberufe und seit dem Jahr 2014 im Rahmen der Fortbildung für Fachanwälte für Familienrecht tätig.
Celle
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Rechtsanwalt